*Update zu Querdenken-Gegenprotest am 06.03.21

Update 28.03.21

Auch wenn ihr bis jetzt keine Post zu den Kesselsituationen am 06.03.21 von den Behörden erhalten habt, wollen wir mit euch erörtern, wie es weiter gehen könnte. Kommt dazu in unsere Sprechstunde!

 

Am 06.03.21 kam es zu mehreren Blockaden gegen die sogenannte Querdenken-Bewegung. An mehreren Orten wurden Leute gekesselt, die sich den rechten Verschwörungsideolog*innen in den Weg stellten. Fertige am beste noch heute ein Gedächtnisprotokoll an, solltest du das noch nicht getan haben. Solltest du von Maßnahmen der Cops betroffen gewesen sein, melde dich bei uns und komm zeitnah in die Sprechstunde. Warte dafür nicht, bist du Post von den Behörden erhalten hast. Frag in deinem Umfeld, ob es noch weitere Betroffene gibt und kommt gemeinsam zu unserer Beratung.

This entry was posted in Allgemein, Rote Hilfe, Ticker. Bookmark the permalink.