Spenden und Support

Wenn du uns was spenden möchtest, das aber nicht mittels deines Konto machen möchtest oder kannst, kannst du das auch einfach bar machen und dazu in unsere gemeinsame Sprechstunde mit dem EA kommen:

immer Freitags
17:30 – 18:30 Uhr
linXXnet
Bornaische Str. 3d
04277 Leipzig

Zentrales Spenden- und Beitragskonto:

Rote Hilfe e.V.

Kontonummer: 56036239
BLZ: 260 500 01
bei der Sparkasse Göttingen

IBAN: DE25 2605 0001 0056 0362 39
BIC: NOLADE21GOE

Mitglied werden

Weitere Infos zur Mitgliedschaft in der Roten Hilfe

Aktive Mitarbeit
Zudem freuen wir uns über nicht-materielle Unterstützung. Das kann alles mögliche sein, wie die Mitarbeit in der Ortsgruppe, das Organisieren von anlassbezogenen Soliparties oder das Verteilen von Infomaterial auf Demos.

Wenn ihr eure Party oder euren Vortrag noch mit einem Rote Hilfe Infostand ergänzen möchtet, freuen wir uns über (frühstmögliche) Nachricht diesbezüglich.