Breite Solidarität

Am 27. August 2014 kam es im Rahmen der Squatting Days Hamburg zu einer Hausbesetzung in der Breiten Straße. Im Zuge der anschließenden Räumung durch die Cops wurde mehreren Menschen vorgeworfen, sich an der Besetzung und Angriffen auf die Cops beteiligt zu haben.

Die betroffenen Menschen wurden mit monatelanger U-Haft und Ermittlungen überzogen und befinden sich nun im Prozess, der Ende August beginnen wird.

Wir zeigen uns solidarisch mit den Angeklagten des Breite Straße Verfahrens!
Es ist ein Angriff auf uns alle!

Sammelt Geld, veranstaltet Soli-Partys & spendet für die Kosten des Verfahrens:

Rote Hilfe e.V. OG Hamburg
IBAN: DE06200100200084610203
BIC: PBNKDEFF
Stichwort: Breite Soli

Dieser Beitrag wurde unter Rote Hilfe, Ticker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.