Neues zu den beschlagnahmten Handys und Laptops

In den nächsten Wochen ist damit zu rechnen, dass die Cops die von den Repressionen am 15.01.2015 Betroffenen dazu auffordern werden, ihre Handys oder Laptops bei ihnen auf der Wache abzuholen. Bei dieser Gelegenheit werden die Cops bestimmt versuchen euch Informationen zu entlocken. Denkt dran, wenn ihr hin geht: Nix sagen – weder zum 15.01., noch zu Strukturen, anderen Personen oder scheinbar unverfänglichen Fragen. Anna und Arthur halten`s Maul!! Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit eine Vertretungsperson für die Abholung zu bevollmächtigen und damit einer Vernehmung vorzubeugen.

Und bei den zurückgegebenen Handys und Laptops nicht vergessen: Weder die Sim-Karte noch das Gerät sollten in Zukunft weiter benutzt werden, da nicht auszuschließen ist, dass Spionage-Software aufgespielt wurde!

Dieser Beitrag wurde unter Ermittlungsausschuss, Ticker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.